Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

Computer auf Programmupdates überprüfen

Es gibt ja verschiedene Programme, um seinen Computer auf Updates zu überprüfen wie z.B. Updatestar (hat mich leider nicht zufriedengestellt) Jetzt gibt es jedoch ein sehr kleines aber sehr gutes Programm von Filehippo. Das Programm nennt sich „Free Update Checker“  und ist nur 159 kb groß. Nach der Installation, verkleinert sich das Programm in die Taskleiste. Einen Rechtsklick auf das Symbol und einen Klick auf „Scan for Updates“ und schon überprüft das Programm deinen Computer und öffnet nach kürzester Zeit ein Fenster in deinem Standartbrowser. Von dort aus kann man die neuste Version des veralteten Programms runterladen. Bei mir wurden gleich 6 veraltete Versionen gefunden. Super Programm!

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.