Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

Amazon – erster MP3-Einkauf: Pete Doherty

Heute habe ich das erste mal den Amazon-MP3-Shop benützt. (Hab von Eltern 20 € Amazon-Gutschein bekommen 😀 ) Das ganze funktioniert sehr einfach. Ich habe mich für Pete Doherty – Grace/Wastelands entschieden. Fand beide Babyshambles-Alben toll und Pete Doherty ist einfach der Hammer. Das komplette Album kostet nur 4,89 €, da musste ich einfach zuschlagen.

Zunächst lädt man den Amazon-MP3-Downloader runter (gibt es für Windows, Linux und Mac OSX) und installiert ihn. Danach legt man das gewünschte Album in den Einkaufswagen oder kauft es via. 1Klick. Das Downloadprogramm ist sehr einfach gehalten und kinderleicht zu bedienen.  Danach kann man eine .amz-Datei (Amazon-Datei) runterladen und mit dem Amazon-MP3-Downloader öffnen. Die Songs werden automatisch heruntergeladen, Idiotensicher. Hat super geklappt =) Viel besser als iTunes-Store. Komplett kopierschutzfrei, kein iTunes erforderlich (sonder nur ein kleines Programm: Größe 1MB<), viel billiger als iTunes.

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.