Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

Blog Day 2009 – fünf lesenswerte Blogs

Heute ist der Blog Day 2009 – Jeder Blogger soll seine Lieblingsblogs kurz vorstellen und einen Link auf die Blogday-Seite und die entsprechende Technorati-Seite setzen. Meiner Meinung nach eine sehr nette Aktion. Dieses Jahr bin ich das erste Mal dabei und hier meine fünf Favourite-Blogs, die ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann.

Streetgirl: Der Alltag eines Freudenmädchens (Melanie berichtet über ihre Erlebnisse in ihrem Beruf und über allgemeine Ereignisse aus ihrem Leben) Ein sehr interessanter Blog, eine sehr interessante und nette Frau. Unbedingt lesen!!

Der Kopfschüttel-Blog: die alltäglichen charmanten Dinge der Frauen. Der Kopfschüttler berichtet regelmäßig über seine „Liebste“ , die mich wirklich jedes mal zum Dauer-Lachen bringt. Es gibt auch bereits ein Hörspiel und ein Buch zu diesem Blog. Sehr zu empfehlen, irre witzig und einfach nur super! Am Besten das Buch kaufen, damit ihr den Kopfschüttler unterstützt!

Ansonsten lese ich gerne bei eiskalt-abgebloggt, ubuntuusers (für alle wichtigen Infos über Ubuntu) und zweipunktnull.

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.