Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

Windows 7 Home Premium – Serial

… bekommt man in 3 Tagen bei Saturn, Media Markt für gerade mal 120 €  . . Das neuste Betriebssystem von Microsoft kommt auf den Markt. Ich hatte bereits die Möglichkeit Windows 7 zu testen (hatte damals die Beta-Version installiert) und ich bin richtig begeistert. Super Performance und die Taskbar ist für mich das beste neue Feature. Sie ist super praktisch, schick und alles ist viel aufgeräumter als bei Windows XP und Windows Vista. Die neuen „Bibliotheken“ sind sehr praktisch. Außerdem gibts noch den Windows-XP Modus, sehr praktisch für Unternehmen die ältere Software unter Windows 7 installieren wollen. Dazu gibt es noch das neue Wordpad und Paint mit Ribbonoberfläche. Windows 7 läuft auch einwandfrei auf Netbooks, wie z.B. den Acer Aspire One A150. Microsoft will nämlich den Netbookmarkt mit Windows 7 dominieren, deshalb erhalten die Netbookhersteller eine W7-Lizenz für gerade mal 10 €. Da ich momentan knapp bei Kasse bin, werde ich mir Windows 7 erst bei einem PC-Neukauf zulegen. Ihr habt ein Problem und benötigt Windows 7 Hilfe ? Dann könnt ihr hier bei Tim Bormann vorbei schauen.

Eine Windows-7 Lizenz könnt ihr bei Daily Tim gewinnen! Hier gehts zum Gewinnspiel.

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.