Ich hab bereits öfters Möglichkeiten vorgestellt, wie man am Bestem Videos von Videoportalen wie z.B. Youtube oder Songs von Myspace runterladen kann. Bereits habe ich den Downloadhelper und Greasemonkey für Firefox, FILSH.net, Tubebox 3! und den JDownloader vorgestellt. Heute habe ich eine neue gute Möglichkeit gefunden schnell ans Ziel zu kommen. File2HD.com, sehr einfach gehalten, erledigt jedoch alles einwandfrei. Man kopiert einfach einen Youtubelink in das Eingabefeld, setzt ein Häkchen bei Videos, stimmt den „Termes of Service“ zu und drückt auf „Get Files“ und schon bekommt man den Downloadlink für  die .flv (normale Qualität) und für die .mp4 (hohe Videoqualität) Videodatei. Das ganze funktioniert auch bei Myspace mit dem Artistenprofil. Jetzt werden viele sagen: „Tss was will ich mit 96kb/s Musikdatein o,O“ Das gute ist, dass die Songs einmal in einer höheren Qualität hochgeladen wurden und man auf diese auch Zugriff hat :) Viel Spaß – hier gehts zur Seite

Das Runterladen von Copyright geschütztem Material ist illegal – aufpassen!