Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

Audacity 1.3.7 – kostenloses Aufnahmeprogramm

Ich bin ein echter Fan des kostenlosen Programms Audacity. Mit Audacity kann man mit einem Knopfdruck seine Stimme per Mikrofon aufnehmen und diese danach kinderleicht bearbeiten und mit Effekten versehen. Das Programm ist sehr logisch aufgebaut und ist perfekt für Anfänger im Bereich der Audiobearbeitung. Tipp: Um ein Audacityprojekt als MP3-Datei zu exportieren, muss die lame_enc.dll in Audacity installiert sein. Nimm gerade einen Song auf, den ihr dann mal belauschen könnt 😀 Wer den Song erratet kriegt einen Keks =) PS: Audacity gibts für Windows, Linux und MAC OSX.

Hier kann man sich das Cover von mir anhören ^^

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.