Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

DVD-Sammlung online verwalten

Auf www.dvdb.de kann man seine eigene DVD-Sammlung verwalten. Man gibt einfach den Titel der DVD bei der Schnellerfassung ein und DVDb ergänzt deinen Eintrag um wichtige Informationen wie z.B. das Cover, die Bewertung des Films und der DVD aller User, den aktuellen Amazon-Kaufpreis, Altersfreigabe, Spielzeit, Produktionsland, Regisseur und das Erscheinungsdatum. Auch wird die eigene Bewertung des Films und der DVD angezeigt. Gästebuch, Blog und Top 20 Charts für jeden User dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hier meine DVD-Sammlung. (Ja ich bin ein Animefreak ^.^)

Perfekt, um den Freunden mal seine DVD-Sammlung zu zeigen!

dvdb

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.