Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

Jamendo Hits 02 – Freier Musik Sampler

Da das Feedback zum ersten Sampler recht positiv war, hab ich mich wieder auf die Suche nach den besten, freien Songs gemacht. Ein weiterer Sampler ist fertig. Alle folgenden Songs, der komplette Sampler wurde unter einer freien Lizenz veröffentlicht und kann kostenlos runter geladen und verbreitet werden.

Der 2. Freie Musik Sampler beinhaltet hauptsächlich ruhigere Songs aus den Genres Indie, Rock, Pop und ein bisschen Electronic. 11 Songs sinds geworden und es war richtig schwer, die Besten Songs rauszusuchen. Der Freie-Musik-Markt ist echt enorm gewachsen und man findet viele tolle Interpreten. Künstler, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ubuntu Hits 02 – freier Musik Sampler

11 Titel (39:45) 56,3MB | Download, Songs vorhören

01 – Emerald Park – The Commonfield
02 – Heifervescent – Electric towers
03 – Plug Play – Plug Play – Let’s get no hope
04 – Kismet – holiday
05 – Tobias Borelius – Hiro
06 – Richtaste – Fly Away
07 – The Gasoline Brothers – Stardust, Baby!
08 – The Different – Wonderful
09 – Mandate of Heaven – baby don’t go down to that party
10 – Allison Crowe – Oceans – Allison Crowe
11 – Mike Falzone and the Peppermint Trick – Our Crappy Little Fairytale

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören und Genießen :-)

© 2020 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.