Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

Ubunchu 01 – Deutsche Übersetzung

Einige von euch kennen bestimmt den Ubuntu-Manga „Ubunchu!“  Leider gibt es den Manga in fast jeder Sprache, nur nicht auf Deutsch. Da ich ein großer Ubuntu- und Mangafan bin, habe ich mir vorgenommen, die bis jetzt 3 erschienen Teile (der 3. Band erschien vor ein paar Tagen auf Japanisch), ins Deutsche zu übersetzen.

Für alle User, die den Manga noch nicht kennen. Die Geschichte handelt von einem Computerclub, welcher 3 Mitglieder hat. Der Club ist in drei Betriebssystem eingeteilt: Windows, Mac und Linux. Die Charaktere Risa, Akane und Masato bekriegen sich deshalb immer untereinander … Ach lest den Manga  einfach, ich will nicht zu viel verraten. Es lohnt sich 😉 Es gibt viele witzige Szenen …

Band 1 habe ich nun komplett ins Deutsche übersetzt und es war echt ein Spaß. Ich hoffe euch gefällt meine Übersetzung  😉

Download: Den übersetzten Manga könnt ihr via 4shared runterladen. (via 4shared)

Download: Die deutschen Photoshop-Dateien könnt ihr nun auch runterladen. (10,5 MB)

EDIT: Den Manga müsst ihr von rechts nach links und von oben nach unten lesen 😉 Super Gehirntraining!
EDIT2: Download der Source-Datein hinzugefügt.

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.