Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

VLC-Media Player – spielt alles ab

vlcmediaplayer

Immer noch unangefochtener Media Player für Videodateien aber auch für Audiodateien ist der VLC-Media-Player. Der Player hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und eignet sich super um mal Videos und DVD’s anzusehen. Das Interface ist sehr übersichtlich und man findet schnell zu den gewissen Optionen. Mit dem VLC-Media Player kann man nicht nur Video- und Audiodateien abspielen, sondern auch Medien umwandeln, streamen und aufnehmen. Kostenlos in Version 0.9.8 a hier erhältlich. Das Programm gibt es auch als Portable-Version. Das Video auf dem Bild ist: „Bei Anruf-Mord“ von Coldmirror, genial!

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.