Pablos Blog

Linux, Ubuntu, Software, Tools, Tipps und Tricks

Menü Schließen

iPhone Web-Simulator & WPtouch

iphoneblog2Seit längerer Zeit habe ich das WordPressplugin WPtouch installiert. wpTouch passt deinen Blog so an, dass er für das iPhone und den iPod Touch perfekt optimiert ist. Schließlich soll man auch vom iPhone aus neue Artikel lesen und Kommentare schreiben können. Das klappt wunderbar und man kann sehr viele Einstellungen vornehmen. Jedoch hatte ich immer das Problem, dass ich leider kein iPhone oder einen iPod Touch besitze und somit nie wusste wie es wirklich aussieht. Jetzt habe ich den iPhone Browser Simulator entdeckt. Voraussetzung ist, dass man Safari installiert hat, sonst klappt das Ganze nicht. So sieht das ganze dann bei mir aus: [ Hauptseite ] [ Artikelansicht, ist links zu sehen ]

© 2017 Pablos Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.