Vor kurzem erschien die Demoversion von Gobliiins 4. Kennt ihr Goblins ? Meiner Meinung nach sind die Goblinsspiele einer der besten Adventures die es gibt. Über Woodruff –And The Schnibble of Aziumuth hatte ich schon einmal berichtet. Woodruff ist von den selben Entwicklern und ist eine inoffizielle Fortsetzung der Goblinsreihe. Die Demo ist nur 100 MB groß und lässt sich hier runterladen. Ich spiele derzeit vielleicht 5 Minuten fest und hänge schon wieder. Die Rätsel sind echt verdammt kniffelig. Die Demo enthält das 10. von 16 Level. Vielleicht kauf ich mir die Vollversion =) Erster Eindruck: Schönes Level Design, kniffelige Rätsel, witzige Sounds und Animationen. Die Grafik ist für ein Adventure vollkommen ausreichend, einzig allein die Items im Inventar sind sehr pixelig. Hier noch ein Trailer: